Feste Franz e.V. auf dem Derletalfest
02.08.2011 - 22:15 von Chneemann


Am Samstag 09.07 war wieder Feste-Franz Tag. Nachdem wir bereits zweimal von der Reservisten-Kameradschaft aus Bad Godesberg bei unserer Arbeit auf der Festung unterstützt wurden, hatten sie uns dieses Mal zum Derletalfest in Bonn eingeladen. Auf diesem Volksfest haben sie jedes Jahr einen Stand und wir haben uns als befreundeter Verein dem Publikum präsentiert. Auch wenn die Festung Koblenz den Bonnern nicht wirklich viel sagte, blieben doch einige interessiert stehen und informierten sich an den ausgestellten Schautafeln über die Befestigungen. Auch wenn wir im eigentlich Sinne keinen Gewinn mit der Veranstaltung machen konnten, war es wieder mal eine schöne Art der Öffentlichkeitsarbeit.



::



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben