Kletterwald
23.01.2012 von Chneemann



So ein Kletterwald ist glaube ich genau für mich entwickelt worden ;-)
Schon als Kind bin ich durch die Bäume geklettert und auch heute noch hänge ich gerne zwischen den Baumwipfeln. Also war ich natürlich begeistert, als ich gehört habe, dass nur wenige Kilometer entfernt der Kletterwald Sayn geöffnet hat.
Ich war so heiß darauf, dass es mich auch nicht gestört hat, dass es bei unserem ersten Besuch wie aus Eimern geschüttet hat. Seit dem bin ich regelmäßig zu Besuch. Als Inhaber einer Jahreskarte kann man auch zwischendurch mal schnell dort hin um nach einem anstrengenden Arbeitstag mal die Beine baumeln zu lassen - 15 Meter über dem Boden :-)










Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang   nach oben