Badminton
23.01.2012 von Chneemann



Badminton habe ich in der Schule immer gerne gespielt. Auch mit meiner Familie haben wir im Garten gerne die Schläger geschwungen. Später habe ich es auch beim AHS an der Uni gespielt. Aber leider findet es dort genau vor meinem Indiacatraining statt, weshalb ich dort nicht wirklich spielen konnte. Also habe ich mit einem Bekannten öfter mal in einer Badmintonhalle gespielt, aber die Kosten wurden uns dann doch zu teuer. Anfang 2012 habe ich dann aber das erste Mal in einem Verein mitgespielt und denke, dass ich dort auch weiterhin spielen werde.
Bilder kann ich leider keine zeigen, denn es scheint keine von mir mit Schläger zu geben...


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
6 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang   nach oben