The Expendables 2
17.11.2012 - 15:20 von Chneemann


In den letzten Jahren habe ich wohl keinen Film so oft gesehen wie „The Expendables“. Ich bin ja recht eigen mit meinem Filmgeschmack. Ich brauche einfach nur Action! Kein Fantasy, kein SciFi, nichts Animiertes und erst recht keine Komödie oder Horror. Was kann es dann also besseres geben, als wenn sich alle meine Lieblingsdarsteller für einem Film als All-Star-Cast zusammentun. In diesem Jahr habe ich dann natürlich auf „The Expendables 2“ hingefiebert! Und im Gegensatz zum ersten Teil, den ich leider nur einmal im Kino gesehen hatte, habe ich mir dieses mal geschworen den Film mindestens 3x mit perfektem Bild/Ton Verhältnis zu sehen.


Wie ihr oben sehen könnt, habe ich mein Vorhaben auch in die Tat umgesetzt. Den Auftakt machte stilecht natürlich ein Expendables Double Feature gleich in der Veröffentlichungsnacht. Der Film selber war dann mal wieder genau wie erwartet. Nicht die beste Story, aber viel Action und lauter coole Sprüche – oft mit Seitenhieben auf andere Filme der Schauspieler oder deren Alter. Ich warte jetzt wieder auf die FSK18-DVD im Steelcase mit Making-Off und Bonusmaterial, welche im Januar erscheinen soll.


::



1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben