Bilderalbum Dänemark 2010

Wer mich kennt, der weiß dass ich sehr unkreativ bin was den Urlaubsort angeht. Seit 1987 bin ich bis auf wenige Ausnahmen jedes Jahr in Dänemark. Ziel des Urlaubs ist immer wieder der Nordsee Ferienort Henne Strand an der Westküste. Dort wird dann ein Ferienhaus gemietet und sich selbst versorgt.
Was mich immer wieder nach Dänemark zieht, kann ich nur schwer beschreiben. Eigentlich ist es dort mit 25% Mehrwertsteuer (auch auf Lebensmittel) ziemlich

teuer und das Wetter ist auch nicht gerade tropisch. Dennoch stellt sich die Frage nach dem nächsten Urlaubsort irgendwie nicht und auch dieses Jahr haben wir schon vor Ort direkt für den nächsten Sommer gebucht.
Dieses Jahr habe ich meinen Dänemark Horizont erweitern wollen und bin 32 Stunden entlang der Westküste von Dorf zu Dorf bis nach Hanstholm und zurück gefahren. Hierzu gibt es unten einen kompletten Reisebericht.




Bilderalben


Urlaubsbilder aus Dänemark
Reisebericht 32h an der Westküste




Druckbare Version
Seitenanfang nach oben