Chneemanns Page
Hamburg, Dänemark, Bremen
26.08.2011 - 22:48

Der nächste Nachtrag von Ende Juli ;-)
Kaum zurück aus Österreich ging es auch schon wieder nach Hamburg. Dort habe ich 2 Tage meinen Bekannten Chris besucht, bevor wir zusammen nach Dänemark weitergefahren sind. Dort haben wir 3 Tage am Børsmose Strand Camping gezeltet. Da mein Dänemarkurlaub dieses Jahr leider ausfallen musste, wollte ich wenigstens kurz vorbeischauen.

Dort haben wir dann komprimiert all das getan wofür man sich sonst 1-2 Wochen Zeit nimmt. Dummerweise habe ich mir in der zweiten Nacht im Zelt eine ordentliche Sommergrippe eingefangen. Trotzdem haben wir den Tag natürlich noch genutzt, aber dann bin ich in die erste Apotheke hinter der Grenze eingefallen. Anschließend waren wir dann noch mal 2 Tage in Hamburg. Hier habe ich unter Anderem mal wieder das Miniatur Wunderland angesehen. Der Flughafen ist jetzt fertig und den wollte ich mir ansehen. Die anderen Teile habe ich krankheitsbedingt ausgelassen und mir einfach 3 Stunden vollkommen entspannt die Flugzeuge angesehen.

Samstags ging es dann nach Bremen, wo ich mich mit meiner Lebensgefährtin Ilka getroffen habe, welche mit dem Zug angereist war. Am nächsten Tage haben wir dann zusammen meine Oma in Bremerhaven besucht. Abends ging es dann zurück ins Hotel nach Bremem. Bevor wir Montags nach Hause gefahren sind, haben wir noch bei einem großen Handel für Kräuter und Duftplanzen vorbeigeschaut. Es hat sich wieder einmal gelohnt - Auf die Grippe hätte ich aber verzichten können.


::




Chneemann


gedruckt am 20.09.2018 - 22:33
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=125