Chneemanns Page
Energydrink Lieferung angekommen
29.08.2011 - 20:59

Es gab mal wieder einen Grund sich zu freuen. Denn per Post kam meine bei Ebay ersteigerte Palette mit 24 Dosen „Rockstar Energy & Recovery“. Diese Sorte hat sich in den letzten Monaten immer mehr gegen die (zum Teil sogar hausinterne) Konkurrenz durchgesetzt. Der Geschmack überzeugt und dank Elektrolyte wirkt das Koffein bei mir gefühlt etwas besser.
Mit etwas Glück habe ich die Dose pro Stück je nach Geschäft etwa 30-50 Cent billiger bekommen. Leider hält eine solche Palette bei mir nicht wirklich lang... Aber ich bemühe mich täglich nicht mehr als eine Dose zu trinken. Das gelingt mir zwar nicht immer, aber es gibt ja auch Leute die täglich eine Kanne Kaffee vernichten.


::




Chneemann


gedruckt am 23.07.2018 - 08:02
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=126