Chneemanns Page
Mallorca Urlaub im Oktober 2011
10.01.2012 - 22:06

Wie ich schon zu Weihnachten geschrieben habe, bin ich Euch noch unseren Mallorca Urlaub schuldig. Mallorca und nicht Dänemark? Richtig!
Das lag aber daran, dass meine bessere Hälfte das ganze Jahr fleißig ihre Diplomarbeit geschrieben hat und nun im Oktober fertig war. Da wir aber keinen Sommerurlaub hatten, wollten wir wohin, wo es wenigstens noch etwas warm war.
Da auf den Kanaren kurzfristig nichts zu bekommen war, sind wir dann auf den Balearen gelandet. Es war unser erster Mallorca Besuch und nach dem was man aus der Boulevardpresse hört, waren wir skeptisch. Aber die Insel hat wirklich tolle Landschaften. Mehr Text und natürlich auch die Bilder gibt es hier


::




Chneemann


gedruckt am 21.11.2018 - 19:52
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=130