Chneemanns Page
Weihnachtscachichte und Schneecachetöber
17.01.2012 - 18:39

Ich hatte ja schon an Weihnachten berichtet, dass ich im letzten halben Jahr fast jede freie Minute in unseren diesjährigen Weihnachtscache gesteckt habe. Zusammen mit Dominik wollten wir unser gutes Ergebnis vom letzten Jahr noch einmal toppen. Was wir uns im März ausgedacht hatten, klang auf den ersten Blick durchaus machbar. Heute muss man aber sagen, haben wir uns da hoffnungslos überladen. Trotzdem haben wir den Cache rechtzeitig fertig bekommen und sehr erfolgreich den Cachern die Weihnachtszeit versüßt. Nun sind wir aber auch froh, dass es ein Ende hat und wir wieder ein bisschen freier sind.
Die ganze Story könnt ihr hier nachlesen


::




Chneemann


gedruckt am 19.11.2018 - 10:38
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=135