Chneemanns Page
Lebenszeichen und Umzug
28.10.2012 - 08:28

Huhu, ja es gibt mich noch :-)
Über die Sommermonate bin ich ja immer viel draußen, da schreibe ich ja meistens nicht so viel. Dieses Jahr kam aber noch unser lange überfälliger Umzug dazu. Und so habe ich meine freie Zeit mit renovieren, streichen, abbauen, umbauen, anbauen, aufbauen, etc. verbracht. Wir haben halt alles selber gemacht. Da hatte ich abends einfach keine Lust mehr noch etwas an der Homepage zu basteln.


Doch jetzt ist alles soweit in Ordnung, ich habe Urlaub und draußen sind die Temperaturen unter 0 Grad gefallen. Dank Zeitumstellung bin ich am Sonntag schon um 8:00 auf und ich kann Euch etwas tippen.
Vom Umzug gibt es aber nur ein paar Impressionen des Chaos, aber ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Helfern bedanken!



::




Chneemann


gedruckt am 21.11.2018 - 19:14
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=140