Chneemanns Page
Organspendeausweis
01.12.2012 - 13:59

Heute geht es mal um ein etwas heikleres Thema.
Im Moment werden von den Krankenkassen Organspendeausweise an alle Versicherten geschickt. Dies möchte ich hier auch einmal aufgreifen. Ich trage schon lange einen solchen Ausweis mit mir herum und hoffe, dass die Anzahl der Spender nun steigen wird. Wenn ich einmal tot bin, wäre ich froh, wenn ich mit meinen Organen noch jemandem Anderen vielleicht das Leben retten könnte.
Die Massenhafte Versendung der Versicherungen Informiert hoffentlich auch diejenigen die sich mit dem Thema noch überhaupt nicht beschäftigt haben. Oder auch die, welche bis jetzt einfach nur zu faul waren sich einen Ausweis zu besorgen.
Also liebe Leser - macht mit und rettet Leben!
Alle Infos bekommt ihr hier

(c) Pressebild von www.organspende-info.de


::




Chneemann


gedruckt am 19.11.2018 - 10:21
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=143