Chneemanns Page
Das neue Modellbahnprojekt
20.01.2013 - 23:01

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft die Rubrik Modelleistenbahn auf den aktuellen Stand zu bringen. Denn nach dem unrühmlichen Ende des 2007er Projektes habe ich nun in der neuen Wohnung endlich Platz eine richtige Modelleisenbahn zu bauen. Nach wochenlanger Planung hatte ich schließlich den für mich perfekten Gleisplan gefunden. Nach kleineren Korrekturen durch Ratschläge in einem Forum, habe ich im Oktober angefangen zu bauen. Montags werde ich dabei immer durch meinen Bekannten Dominik unterstützt. Auf der rechten Seite könnt ihr Euch schon mal einen Einblick vom aktuellen Stand machen. Aber natürlich wird permanent weitergebaut. Wenn ihr live dabei sein wollt, dann besucht doch mal meinen Baubericht im Stummiforum.


::




Chneemann


gedruckt am 22.05.2018 - 00:20
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=149