Chneemanns Page
TV - Arbeitskreis Basteln und Werken
03.03.2013 - 15:28

2011 war ich heilfroh, als ich gesehen habe, dass Servus-TV eine Zusammenfassung der Nascar Rennen überträgt. Bis 1994 hatte ich die Rennen regelmäßig am TV verfolgt, aber dann wurden sie nicht mehr übertragen. Zur Saison 2013 wurde die Übertragung bei Servus-TV aber leider wieder eingestellt... Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf Motorvision-TV gestoßen. Die übertragen die Rennen sogar live – allerdings nur im Pay-TV!
Da ein Empfang über mein T-Home-Entertain nicht möglich war, habe ich uns nun zusätzlich das SKY-Starter Paket gekauft. Allerdings musste ich dafür erst mal Kabel maßschneidern, denn ich wollte die zwei Satellitenkabel natürlich an beiden Boxen nutzen können.


::




Chneemann


gedruckt am 22.05.2018 - 00:20
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=151