Chneemanns Page
Geocaching Revival
29.05.2013 - 21:05

Im letzten Jahr bin ich kaum noch Geocachen gegangen. Neue Regeln von Groundspeak und zu viele lieblose Dosen haben mir die Motivation geraubt. In den letzten 9 Monaten hatte ich es so gerade mal auf 34 Finds gebracht. Doch dann ging es ende April in den diesjährigen Dänemark Urlaub und dort bin ich rückfällig geworden ;-)
In den drei Wochen habe ich 99 Dosen gefunden und meinen dritten Cache in Dänemark gelegt. Im Ausland sorge ich aber immer dafür, dass ein Cache etwas abseits liegt, da ich ja nicht permanent das Logbuch tauschen kann. Und so ist meine Dose tief im Schlund eines Weltkriegsbunkers gelandet. Ohne Kletterseil ist hier kein drankommen. Und die ersten Logs zeigen, die Tirpitz-stillingen kommt gut an.
Und auch in Deutschland plane ich schon den nächsten „Qualität ist besser als Quantität“ Cache.



::




Chneemann


gedruckt am 19.11.2018 - 10:20
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=152