Chneemanns Page
Der nächste Geocache und Megaevent
16.06.2013 - 12:44

Nachdem ich im Urlaub in Dänemark wieder Spaß am Cachen gefunden habe, wollte ich auch mal wieder einen Cache legen. Ich habe dort einige gute Caches gemacht und die haben mich inspiriert auch mal wieder etwas zu basteln. Was ich genau gebastelt habe, wird hier natürlich nicht verraten ;-)
Wer mich kennt, der weiß dass ich achtlos weggeworfene Filmdosen und Petlinge nicht besonders gerne mag. Man muss sich also einen Moment Zeit nehmen und überlegen wie man an die Dose kommt.
Besucht doch einfach mal das Listing vom "CO²"



Des weiteren möchte ich hier noch mal auf das bald startende Megaevent "Project Eck" in Koblenz hinweisen. Vom 28.06-30.06 wird die Stadt dann von Cachern erobert werden.
Das Orgateam und die Koblenz Touristik haben versucht ein möglichst interessantes Programm auf die Beine zu stellen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Homepage: http://www.project-eck.de

Listings:
Freitag: GC3VECK
Samstag: GC3TECK
Sonntag: GC3WECK




::




Chneemann


gedruckt am 19.07.2018 - 19:21
http://www.chneemann.de/include.php?path=content&contentid=153