24 Stunden auf dem Nürburgring
11.06.2009 - 14:17 von Chneemann


Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Das lag aber nicht daran, dass ich nichts zu tun gehabt hätte. Ganz im Gegenteil, ich bin von Termin zu Termin gerannt.
In der nächsten Zeit versuche ich mal ein paar Themen aufzuarbeiten.


Beginnen will ich mal mit dem 21.Mai 2009. Es war der Donnerstag vor dem 24h Rennen auf dem Nürburgring. Als mich mein Arbeitskollege fragte, ob ich Lust hätte an den Ring zu fahren, einigten wir uns sehr schnell auf den Donnerstag, da sowohl er als auch ich an den anderen Tagen immer mal wieder Termine hatten.
Als Ilka hörte, dass sie im Fahrerlager schöne und schnelle Rennwagen sehen könnte, beschloss sie ebenfalls mitzukommen.

Das ganze habe ich nun für Euch zu einem Artikel zusammengefasst.




::




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben